Stell dir vor …

wtfdivi014-url4

Du wachst jeden Morgen auf und lebst deine wahre Lebensvision – glücklich, sinnerfüllt und selbstbestimmt

wtfdivi014-url4

Du gehst jeden Abend schlafen und verspürst ein tiefes Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit

wtfdivi014-url4

Du bist so richtig im finanziellen Fluss und fühlst dich vom Leben getragen

wtfdivi014-url4

Du bist körperlich in deiner Kraft und kannst endlich dein volles Potential entfalten

wtfdivi014-url4

Du bist bereit deine leidvollen, immer wiederkehrenden Lebensthemen hinter dir zu lassen und dein Leben in Harmonie und Liebe zu gestalten

wtfdivi014-url4

Du tauchst tief in die Lehre von Grigori Grabovoi ein und arbeitest erfolgreich und effektiv mit seinen Methoden

KLINGT GUT? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG, DENN DAS IST ALLES AUCH FÜR DICH MÖGLICH.

Ich unterstütze, inspiriere und coache dich als kraftvolle Mentorin und zeige dir, wie du mittels der Lehre von Grigori Grabovoi leicht und schnell dein glückliches, gesundes, selbstbestimmtes und freies Leben erschaffst.

Schön, dass du hier bist!

Wenn ich zurückdenke, wo ich noch vor ungefähr 5 Jahren stand, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass ich erfolgreich meine eigene, internationale Grabovoi Akademie führen würde und dass mein Leben sich jemals so leicht, so voller Liebe, so frei und finanziell stabil anfühlen würde.

„Erschaffe dir dein Leben so erfüllt und glücklich, dass du ewig leben willst“

In einem Job, der meiner wahren Lebensvision ziemlich fern war, in dem ich mich permanent völlig überanstrengen und „funktionieren“ musste und trotzdem finanziell kaum über die Runden kam, war ich alles andere als schöpferisch und frei.

In einem Umfeld und einer unglücklichen Beziehung, in der ich meine einzigartigen Qualitäten und besonderen Fähigkeiten verbergen musste, um nicht negativ aufzufallen und schräg angeschaut zu werden, war ich alles andere als ich Selbst.

Mein persönlicher Durchbruch kam mit der Lehre von Grigori Grabovoi, durch die ich mein Bewusstsein sehr schnell und sehr effektiv entwickeln konnte und meine Schöpferkraft befreien und aktivieren konnte.

Meine tiefgreifendster und heiligster Transformationsprozess war der, dass ich mein tiefes Vertrauen in Gott und seine Schöpfung wieder erlangt habe.

Ich habe verstanden und verstehe mehr und mehr, dass wir bereits in einer Welt der Liebe leben – in einer ewigen Welt.

Mit Hilfe der Methoden von Grigori Grabovoi konnte ich sehr mächtige und kreative Kräfte in mir freisetzen, so dass ich heute mein erfolgreiches Herzens-Business als Grabovoi-Dozentin führe, in einer glücklichen Partnerschaft lebe, finanziell unabhängig bin, mein gesunder Körper immer vitaler wird und ich aktiv zur Rettung und harmonischen Entwicklung aller Menschen beitrage.

Die Lehre von Grigori Grabovoi ist mein zentraler Lebensmittelpunkt geworden, in dem ich mich als beste Version meiner Selbst wiedergefunden habe, als ein unauslöschliches Licht für diese Welt und unendlicher Segen für alle Menschen.

Und du weißt es vielleicht noch gar nicht, aber du bist ebenfalls ein unauslöschliches Licht für diese Welt und ebenfalls ein unendlicher Segen für alle Menschen.

„Werde zum Schöpfer deiner maximal glücklichen Realität.“

In meinen Webinaren und 1:1 Coachings helfe ich dir planvoll, schnell und mit Leichtigkeit ein wirklich tiefes Verständnis der Lehre Grabovoi´s zu erreichen.

So dass du mit Hilfe der Lehre von Grigori Grabovoi und meiner Unterstützung das notwendige Wissen und die Unterstützung erhältst, die dir bisher gefehlt haben, um das erfüllte, gesunde und glückliche Leben zur erschaffen, das du tief in dir fühlst. Hier erfährst du mehr über meine Arbeit ->

Qualifikationen und Lizenznummern

Carolin Diana Kupfer ist lizenzierte Dozentin und Ausbilderin für die Lehre von Grigori Grabovoi.
Sie ist befugt im Namen der weltweiten Universität Grabovoi´s neue DozentInnen und AusbilderInnen auszubilden.

Lizenzen:

Unterlizenzvertrag Nummer: 5606DE
Unterlizenznummer: TP1-20200115-0750

Teilnahme an den folgenden Seminaren von Grigori Grabovoi:

  • Bildung (Dozent Jan Karl Pinter)
  • Die Erschaffung der Welt durch die Liebe (Dozent Dr Vyacheslav Konev)
  • Zahlenreihen zur psychologischen Normierung (Dozent Jan Karl Pinter)
  • TP1 & und TP2 (Dozentin Maria Ries, Grabovoi Zentrum Osnabrück)
  • Erschaffung der Ewigkeit (Dozent Vyacheslav Konev)
  • Heiltechnologien durch die Erschaffung der Ewigkeit Dozent Vyacheslav Konev)

„Erschaffe dir dein Leben so glücklich und frei, dass du ewig leben willst.“

Mit Liebe,